» Willkommen auf Software «

Hudson
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


servus leute!

also erstmal ne warnung an alle die sich winxp druf machen wollen. für die die es nicht wissen (ich wußte es au net): sobald winxp installiert ist, aktiviert es den region code in eurem dvd-laufwerk. dann ist es nicht mehr region-free. doof, was!? den rest könnt ihr euch denken...
aber eine frage an euch oder jemanden der sich damit auskennt (nein ich schlag nicht die gelben seiten auf!):
ich hatte versucht mein dvd wieder region-free zu machen mit so tollen tools. ;-) dummerweise haben diese tollen tools mein dvd-bios zerstört. wenn ich das ding jetz abgebe... merken die daß ich mein bios zerstört hab? was meint ihr? werden die mir einfach ein neues geben oder finden die heraus daß ich das bios geschrottet hab? please reply!!! Thx

Hudson

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8306 Tagen | Erstellt: 14:00 am 27. Okt. 2001
ivenae
aus Dormagen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1200 MHz @ 1333 MHz
53°C mit 1.85 Volt


nope, hat es bei mir nicht getan, ich hab immer noch alle 5 changes!


The luck prefers those, who are prepared for it...

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8232 Tagen | Erstellt: 18:42 am 27. Okt. 2001
ivenae
aus Dormagen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1200 MHz @ 1333 MHz
53°C mit 1.85 Volt


denke sie werden es rausfinden, obwohl, ich hab meines mal in so ein ps/2 eingebaut, der sendet strom mit übers datenkabel, wußte ich nicht, also kaputt, eingesendet, bekam ein neues, wenn du sowas ähnliches jetzt auch machst, dann finden die gar nicht erst heraus, dass dein bios kaputt ist... :)


The luck prefers those, who are prepared for it...

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8232 Tagen | Erstellt: 18:45 am 27. Okt. 2001
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Also mein DVD (Pioneer A03S) ist nach wie vor Region-free! Ich glaube auch nicht, daß WinXP da was dran machen kann!
Es kann höchstens das DVD abspielen verweigern, wenn das LW regionfree ist, aber dafür gibt es ja Tools :)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 19:45 am 27. Okt. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Jo !

dem kann ich nur zustimmen -  bei mir funzt  winXP
zusammen mit dem Pinoeer  106/A06  (16x40x)  ganz super - habe auch keine probleme wegen den Reg-Codes

WinXP  RULEZ !!!  :punk:

nur noch 2 Probleme zu lösen:
1. Bei mir kann ich den Standby Button bei runterfahren nicht drücken.
2. In Spielen habe ich immer noch 60 Hz am Monitor

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 21:06 am 27. Okt. 2001
Hudson
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


ja mich jcukt des winxp jetz mal net! ... mich interessiert jetz mal nur ob die leuts bei edm laden wo ichdes lg gekauft hab merken würden daß ich des bios sozusagen selber geschrottet hab... kann mir da jemand vielleicht mal weiterhelfen der selber mal ein bios geschrottet hat?! Thx for replies!

Hudson.

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8306 Tagen | Erstellt: 22:49 am 27. Okt. 2001
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@Hudson: Hast Du eigentlich schon versucht das BIOS mit nem Original-BIOS neu zu flashen? Ich denke das hast Du schon gemacht, aber fragen kostet ja nix ;)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 16:40 am 28. Okt. 2001
Eurofalter
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


also das A03s (bzw 103s) hat ja hinten nen Regioncode-Jumper, da kommt Windoof mit Sicherheit net ran. Dass das bei anderen Laufwerken was machen kann, könnte ich mir theoretisch eigentlich vorstellen!!!

Also die in dem Laden, wo du es gekauft hast, werden wahrscheinlich nicht merken, dass du das Bios zerstört hast, oder zumindestens können sie mal nicht rausfinden, wie das passiert ist.
Der Hersteller kann das denke ich schon rausfinden, wobei ich da noch nichtmal so sicher bin, ob ein Hersteller sowas überhaupt macht. Es kann gut sein, dass die einfach ein neues schicken (wenn noch Garantie drauf ist)
Aber wenn es sowieso nichtmehr geht, kann das einschicken ja nicht schaden, oder? *g*

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 16:47 am 28. Okt. 2001
Hudson
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


bios flashen hab ich versucht. geht net. :(
garantie hab ich noch drauf. es ist 2 monate alt.
ja ich werds mal einschicken. hoffentlich merken die nix. und wenn dann stell ich mich blöd und tu so als hätte ich von bios-updates noch nie in meinem leben gehört!? ;)

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8306 Tagen | Erstellt: 23:20 am 28. Okt. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Die müssen dir das Ding umtauschen! Du könntest ja das Bios beim normalen Flashen geschrotet haben! Ist zwar auf eigene Gefahr aber wenn die schon die Software zum Flashen bringen dann liegts an ihnen ob es funkt oder nicht! Schicks hin! Wenn du es nicht umgetauscht bekommst sag du würdest sie verklagen! Klappt auch!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8256 Tagen | Erstellt: 12:00 am 29. Okt. 2001