» Willkommen auf Software «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Hallo!

Also ich hab ein Problem mit Win XP; bei mir im Startmenü werden seit kurzemanche Programme bzw. Ordner ausgeblendet, so dass ich auf einen Pfeil klicken muss, damit alles angezeigt wird; die Dateien die vorher ausgeblendet wurden sind dann aber grau-unterlegt und sobald ich das Startmenü wieder chließe und neu öffne sind die Dateien und Ordner "wieder weg" und der Pfeil ist wieder da und wenn ich auf den Pfeil klicke ist alles wieder da aber die vorher ausgeblendeten Dateien/Ordner sind dann wieder drau unterlegt usw....

Bisher hab ich dann immer ne Systemwiederherstelung gemacht und alles war wieder da aber ein paar Reboots später war dann dieses Problem schon wieder da. Ich bin mir sicher dass es wahrscheinlich nur ein kleiner Haken ist der gesetzt werden muss ich weiß halt nur nicht wo...

Also kann mir einer sagen wie ich dieses Problem lösen kann dass alles immer angezeigt wird?

:godlike:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7579 Tagen | Erstellt: 14:26 am 8. März 2004
kernelpanic
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


schon mal mit rechts auf die taskleiste geklickt?
auch schon mal dort ein bisschen rumgestöbert und vielleicht einen eintrag wie" persönlich angepasste menüs verwenden" gefunden?



$> mount /dev/brain

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 14:56 am 8. März 2004
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Jo das wars! THX!!:thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7579 Tagen | Erstellt: 15:07 am 8. März 2004