» Willkommen auf Software «

Traibel
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
42°C mit 1.70 Volt


HI ZUsammen!!
Habe mir heute morgen Bootis gedownloadet wunderbar hatte es schon mal auf meiner kiste nur jetzt hab ich das problem das es nicht mehr so will wie ich und zwar folgende meldung erscheint
Der Prozedureinsprungspunkt"WmiOpenTraceWithCursor"wurde in der DLL"Advapi32.dll"nicht gefunden

Was heißt das den

Ein fettes danke im vorraus!!!


DFI Lanparty NF2 Ultra B -AMD Barton M-XP 2600+@2500Mhz
Leadtek 6800le 16/1
A-DATA  PC4000 1024 MB

Beiträge gesamt: 401 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 10:37 am 15. Feb. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Veraltete Version der Datei, die diese Funktion noch nicht enthält. Bei mir ist es 5.1.2600.1106, Datei liegt unter Windows\System32. Durchsuche die gesamte Platte, ob du eine ältere Ausgabe hast und aktualisiere sie.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7874 Tagen | Erstellt: 11:24 am 15. Feb. 2004
Traibel
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
42°C mit 1.70 Volt


@Eisenblut
Danke für deine antwort!!
Aber wie kann ich die datei aktulisieren ????


DFI Lanparty NF2 Ultra B -AMD Barton M-XP 2600+@2500Mhz
Leadtek 6800le 16/1
A-DATA  PC4000 1024 MB

Beiträge gesamt: 401 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 14:56 am 15. Feb. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Wie gesagt, überprüfe erst die bei dir vorliegende(n) Version(en), dann hast du mehrere Möglichkeiten.

- Windows File Protection ausschalten, Datei zusenden lassen, ersetzen, WFP wieder an.
- Letztes Servicepack einspielen und mit dem entsprechenden Updatepaket von WinHelpline auf den jetzigen Stand bringen.
- Visual Studio installieren und das letzte Service Release hinterher.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7874 Tagen | Erstellt: 16:42 am 15. Feb. 2004