» Willkommen auf Software «

jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
13 Jahre dabei !


tach,
ich hab ein 4x20er lcd mit ks0063/hhd44780. unter win mit jaLCDs fumpt das auch aber mit debian krieg ich das einfach net hin. lcdproc lässt nur das komplette disp flimmern, auch als deb package also kompilierfehler ausgeschlossen. was gibt's sonst noch so?

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5106 Tagen | Erstellt: 22:34 am 19. Jan. 2004
MisterFQ
offline



OC God
16 Jahre dabei !


naja dazu fällt mir nur das bild hier ein:


http://www.fq-online.de                                    
Benzin im Blut und Lachgas im Hirn

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6052 Tagen | Erstellt: 23:28 am 19. Jan. 2004