» Willkommen auf Software «

BorisF
offline


Basic OC
22 Jahre dabei !


Hi,
wie kann ich eine möglichst professionelle Ebay-Beschreibung erstellen. Damit meine ich mit buntem Hintergrunf. In verschiedenen Farben etc.... das muss ja alles in html geschrieben werde. Davon hab eich aber wenig Plan. Wie mache ich sowas oder gibt es da gute Vorlagen: PS: habe schon gegogglelt.....
DANKE

Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 15:32 am 13. Jan. 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Einfach in Word, Frontpage oder sowas ein http erstellen und den Quelltext in die Egay Beschreibung reinkopieren...

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8296 Tagen | Erstellt: 15:55 am 13. Jan. 2004
BorisF
offline


Basic OC
22 Jahre dabei !


so einfach.....an das versuche ich aber mal ...danke

Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 15:59 am 13. Jan. 2004
BorisF
offline


Basic OC
22 Jahre dabei !


und von wo bis wo füge ich da genau ein????? ab ??? bis ??

Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 16:12 am 13. Jan. 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Du musst den kompletten Quelltext einfach in die Beschreibung bei Ebay reinsetzen. Der Ebay Server macht dann selbst die http Side draus...

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8296 Tagen | Erstellt: 16:24 am 13. Jan. 2004
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Nimm frontpage und erstell deine Seite. Dann gehst du auf Ansicht->Quelltext und kopierst alles und fügst das dann bei deiner Produktbeschreibung ein.
Kannst auch schon ne fertige Seite von nem anderen nehmen und das etwas abändern.
Gruß

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 16:33 am 13. Jan. 2004
david
aus München
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Oder einfach den Turbolister benutzen. :thumb:

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8284 Tagen | Erstellt: 18:32 am 13. Jan. 2004