» Willkommen auf Software «

Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Kennt einer von euch ein gutes Antivieren Prog.?was ihr mir empfehlen könnt  das ganze hat nur ein Prob.es muss auf deutsch sein (keine Englisch kenntnisse) habe bislang Norton gehabt aber ist nicht so der hit möchte gern ein anderes haben möglichst igendwo her ne Freeware Version na ja und ne deutsche Firewall wäre auch nicht schlecht  danke schon mal für eure Hilfe


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7694 Tagen | Erstellt: 22:18 am 14. Nov. 2003
SoulFly
offline



OC God
22 Jahre dabei !


deutsches freeware antivirenprogi: www.antivir.de oder free-av.de
freeware firewall: kerio.com
leider halt englisch. evtl kann mans aber au auf deutsch umstellen. kA

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8049 Tagen | Erstellt: 22:22 am 14. Nov. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


jo antivir ist richtig gut und ich glaube es gibt derzeit keine bessere freeware AntiViren programme.. es läuft unaufällig und resourcenschonend im hintergrund, die virendefinitionen werden alle ein bis 2 tage geupdatet, und es ist recht einfach zu bedienen..

kerio kann ich auch nur empfehlen... is halt englisch, weiß nicht obs das auch deutsch gibt. aber is gut und free...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7624 Tagen | Erstellt: 22:25 am 14. Nov. 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Schau doch mal bitte ins Newsforum. Da gibt es bereits einen ganzen Thread zu diesem Thema aus aktuellem Anlass. Das benutzen der Suchfunktion hätte dich wahrscheinlich auch zu dem Ergebnis gebracht.

Hier der Link

(Geändert von Svenauskr um 22:28 am Nov. 14, 2003)


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 22:27 am 14. Nov. 2003