» Willkommen auf Software «

Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt


hi also ich hab da ein fettes problem, nachdem ich die graka-treiber gelöscht hab um die omega zu installen, hat er nach dem neustart gesagt, dass er dateien aus der win-ini oder so nicht finden kann und ich kam nicht mehr ins windoof.
geht's auch ohne formatieren?


anderes Problem: ich kann meine NF2 treiber nicht installieren, er will, dass ich ihm sage, wo die win98 cd ist, also treiber cd raus, win rein, aber er reagiert nicht drauf, egal auf was ich klicke!!!!!!!!!!!!

es reicht wenn ihr erstmal auf eins antwortet


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7574 Tagen | Erstellt: 9:04 am 28. Sep. 2003