» Willkommen auf Software «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


in dem fall ist die suche für'n ar*** ;)
kann nichts finden! hab viele varianten zum suchen ausprobiert.

es geht um ein programm, welches dinge aufnimmt, die beispielsweise direkt auf dem desktop ablaufen! mausbewegungen, meldungen, einfach alles. mit dem programm konnte man auch einen vorher definierten bereich aufzeichen.

jetzt brauche ich es wieder, weiß aber nichts weiter davon :( :help:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 20:08 am 6. Sep. 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


moep!

kann doch nicht sein, dass keiner weiß wovon ich rede :(
ich glaube ErSelbst hatte es mal gewusst, oder?


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 14:06 am 9. Sep. 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Das Prog wird dann wohl in den Weiten des Archivs verschollen sein. Leider greift die Suche nicht darauf zurück. Ist allerdings auch so beabsichtigt, damit das Forum durch die ständigen Suchanfragen nicht in die Knie gezwungen wird :(

Aber ich habe mal was für dich rausgesucht. Denn wenn man hier nichts findet, gibt es immernoch www.google.de ;)

Hier das Ergebnis: *click*


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 17:15 am 9. Sep. 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


:nabend: @ all!

danke @ sven für den tollen link!

das programm ist zwar nicht das, welches ich gesucht habe, aber es bringt auf jeden fall alles, was ich benötige! super teil :thumb:

[edit:] und die qualität der aufnahmen ist einfach nur geil!

(Geändert von maxpayne um 20:35 am Sep. 9, 2003)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 20:29 am 9. Sep. 2003