» Willkommen auf Software «

Gust
aus Sachsen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1430 MHz
55°C


1. Ich habe an der Konfiguretion, den Taktraten und der Installierten Software überhaupt nicht verändert und trotzden bringt 3dMark2000 bei den selben Testoptionen unterschiedliche Punktzahlen, die sich teilweise um über 50 Punkte unterscheiden. Ist das normal?
2. Ich nutze Daemon Tools, kann aber die Partition auf der das liegt seit der Installation nicht mehr defragmentieren, Zugriffsfehler. Mein Bekannter hat das gleiche Problem. Ich hab aber so viel unwiederbringliche Software, dass ich nicht formatieren kann und möchte. Kennt jemand das Problem? Vorschläge?


Na Bill, gate's oder gate's net?!

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8224 Tagen | Erstellt: 18:20 am 19. Okt. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


1. Das ist normal!! Zwei identiche Systee unterscheiden sich da auch um eineiges! :)

2. Keine Ahnung... ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 18:40 am 19. Okt. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Moin Zusammen


Ein System ist ja keine Statische sache.Meßschwankungen sind normal.

Deaktivire mal alle überflüssigen Hintergrundprogramme (Virenscanner,Temp-Monitore usw.)
Wenn es dann nicht klappt dann schmeiß den Daemon raus.
Wofür ist der Überhaupt ?

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 8:37 am 20. Okt. 2001
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


geh mal zur homepage und dort ins supportforum.

Mein Tipp is einfach mal das Programm zu beenden :D


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 10:34 am 20. Okt. 2001
Gust
aus Sachsen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1430 MHz
55°C


Das Daemon Tools simuliert mit ner Image-Datei eine CD im virtuellen CD-Rom Laufwerk. Natürlich nur für völlig legale Kopien ;-). Ich hatte keine Programme laufen und das Programm inklusive aller Reg-Einträge und sonstigem entfernt und auch mal versucht das Systemflag zu ignorieren, nix! Trotzdem danke Leute.


Na Bill, gate's oder gate's net?!

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8224 Tagen | Erstellt: 18:15 am 20. Okt. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Ach so ,nen CD-Emulator.

Das du nicht auf dein Dateisystem zugreifen kannst ist aber dennoch bedenklich.
Du hast nicht zufällig 2000 oder XP drauf und nur User Rechte ? (Will mal ausschließen das du auch die Rechte zum Defragmentieren hast.Vergißt man schonmal :lol:  )


Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 22:24 am 20. Okt. 2001
NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Also, das ist vielleicht ne dumme frage, aber trotzdem :)
Kann man im abgesicherten modus defragmentieren?


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 23:18 am 20. Okt. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Was heist hier "dumme frage" ?

Ich kann unter NT,2000 und XP für jeden User festlegen was er darf und was nicht.
Ich kann von hier aus auch nicht in anderleuts Kisten sehen und wissen welches System sie fahren und wie sie ihre User verwalten.

Ich habe es schon x-Mal erlebt das sich jemand nen Superuser eingerichtet aber einige Sachen eben nicht freigeschaltet hat.

Ich hab selber für mein Frau Mutter nen User eingerichtet mit dem se nix verkehrt machen kann da sie eben nicht "DIE" Ahnung hat um sich sicher im System zu bewegen.

Selbst als Admin kann ich mich ausschließen wenn ich nicht aufpasse.

Also Soo dumm war die Frage nun auch nicht ;)


Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 0:02 am 21. Okt. 2001
Gust
aus Sachsen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1430 MHz
55°C


Ich hab Win98 (nicht SE).


Na Bill, gate's oder gate's net?!

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8224 Tagen | Erstellt: 9:44 am 21. Okt. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hmm

Wie es aussieht hat die der Emulator kräftig das System verbogen und hinterläßt bei der Deinstallation einige DLL's im system.

Hast du mal nen Link ?
Ich will das mal auf meinem 2. Rechner  Probieren (Win98SE).

Hat den noch jemand das Tool ausprobiert und kann das bestätigen ?

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 15:47 am 21. Okt. 2001