» Willkommen auf Software «

Digixp
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo Leute

Also so langsam nervt mich dieser Virus :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell:... Nach Lovesan gleich noch so ein Hammer! Ich bin froh das ich meine Emails bei GMX-Promail umgeleitet habe, damit werden solche Ungeziefer gelöscht.... Nur, wenn man nur mal von heute ausgeht habe ich heute 122mal diesen Wurm bekommen :hell: :hell:, soviel hatte ich noch nie! sind die meisten User so blöd :megacry: , und klicken auf alle Anhänge oder wat, natürlich gibt es welche die das nicht tun, aber manche lernen es nie....

Mein Tip: geht zu GMX-Promail, das Geld ist es wirklich wert und leitet eure MAils dort hin, damit sind wenigstens Spam und Viren Vergangenheit und besser als jedes Antiviren-Tool da immer auf dem neuesten Stand.
Soll keine Werbung für GMX sein, das versteht bitte nicht falsch

Gruss DIGIXP

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5437 Tagen | Erstellt: 18:56 am 20. Aug. 2003
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3400 MHz
55°C mit 1.80 Volt


der spam wird  zu 95% auch beim kostenlosen gmx account ausgefiltert.  122 emails bekommst du am tag?  :noidea:

Naja und was Viren per eMAil angeht....
1. hab ich in in meinem leben bisher eine einzige email mit nem virus bekommen und der wurde schon durch antivirus gekillt...

2. wer irgendwelche attaches öffnet ist selber schuld...
das einzige was ich anderen leuten und die mir schicken sind  Bilder oder zip dateien mit bildern oder sonst was drin....


Lian Li Blue Ring B25
AMD Phenom II X4 965, 4 GB RAM, Win7-64 / WinXP 64, MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OCASUS EEE-PC 1005-MA 2 GB RAM

Beiträge gesamt: 8027 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6046 Tagen | Erstellt: 19:17 am 20. Aug. 2003
Digixp
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Nein falsch verstanden ,normalerweise sind es 2-5 Mails täglich plus 2-7 Spammails, aber was heute abgeht ufert schon auf eine gezielte Attacke auf mich und meine Website. :blubb:
Spam filtern schon die Freemailer heraus aber Viren und Würmer... da kenn ich keinen zuverlässigen aber 2,99/Monat ist mir das schon wert..
Sehe das mit den Viren als Schicksal, wenn man eine eigene Domain betreibt und so 300-500 Besucher am Tag hat, und auch einen Support betreibt, denke OC-Inside geht es genauso, da er mit Sicherheit mehr als ich an Besucher täglich hat... Und andere Websitenbetreiber geht es bestimmt ähnlich

DIGIXP

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5437 Tagen | Erstellt: 21:24 am 20. Aug. 2003
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Ich habe mal per GMX nen Test gemacht mit dem Blaster Wurm.
t-Schrottline schickt auf GMX den Wurm.
Ich rufe meine eMails ab, und die eMail ist im Spamverdachtordner.
Bei näherer Untersuchung stand ein F davor (per Filterregel).
Und schon war ich Wurmsicher...
Und wenn schon, ich hab mein AV und das lässt mich nicht im Stich.

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5796 Tagen | Erstellt: 8:08 am 21. Aug. 2003
Marodeur
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Also ich krieg auch ca. 200-300 Mails am Tag (ALLES SPAM!!! Also jetzt alle 3 Accounts zusammen, nicht pro). Davon gehen 95%-98% direkt in den Spamordner und die restlichen 6 Spammails lösche ich von Hand.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5928 Tagen | Erstellt: 17:59 am 21. Aug. 2003
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


sorbig f is aber nu nicht das problem, weil der ja im anhang is,  und wer öffnet schon ne unbekannte exe datei? nur die idioten :lol: aber wie man sieht gibt es immer dau`s die das machen :ohno:
msblast war da schon gefährlicher, ich kann mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, hatte es dieser wurm auf unsere rechner abgesehen. da hätte es bestimmt viele neuinstallationen gegeben :thumb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5408 Tagen | Erstellt: 23:30 am 21. Aug. 2003
Digixp
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


MS-Blaster war wirklich fies, auch mich hat es getroffen, dann kam ne Runde DriveImage.. dann der IE-Patch und da war "ruh im Kartong"

Aber schon Lustig.... Am nächsten Tag kam kein einziger Sorbig F mehr.
Hat der ComputerGott Hirn an die Dau's verteilt??
Ab und zu bekomme ich wie eh und je mal den Klez und halt Spam aber das kratzt mich nicht, dank GMX.

ein erleichterter Digixp

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5437 Tagen | Erstellt: 6:08 am 23. Aug. 2003