» Willkommen auf Software «

Schamlippenrocker
aus Erlensee
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1820 MHz
48°C mit 1.75 Volt


Also hab mal ne frage.
Und zwar möchte ne dvd rippen. Das hab ich auch schon öfters gemacht. War nicht so schwer
So jez will ich aber ein programm womit ich erreichen kann das ich dann meine filme auf zu brennen kann um sie aufm fersehen zu gucken. Gibts es sowas und wo??

Oder kann ich es einfach mit der video cd von nero machen. Klärt mich darüber mal bite auf. Am besten wäre ne url zu ner anleitung.

CU

Beiträge gesamt: 333 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5979 Tagen | Erstellt: 0:36 am 21. Okt. 2001
Schamlippenrocker
aus Erlensee
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1820 MHz
48°C mit 1.75 Volt


Also ich will sie aufm DVD Player abspielen können.
Und wie ist es wenn der geripped film 2 cd´s braucht.


Beiträge gesamt: 333 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5979 Tagen | Erstellt: 0:38 am 21. Okt. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Also du kannst dir ne VCD (Video CD) oder ne SVCD (Subervideo CD) Erstellen die mit den meisten DVD-Playern abspielbar ist.
Viele DVD-Ripper bieten das Format gleich fix und Fertig an.
Probiers mal und brenn das ergebnis als VCD oder SVCD.
Danach am DVD-Player testen.

Wenn man mit etwas weniger Qualität zufrieden ist dann kann man damit leben.


Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 1:05 am 21. Okt. 2001
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2660 MHz @ 4410 MHz
58°C mit 1.26 Volt


wo gibts eigendlich nen DVD Ripper der Ganz leicht zu Verstehen is!!! (Ich mein so was wo man die DVD`s auf normale CD`s brennen kann! auf 2 cd´s oder so)

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 19:10 am 21. Okt. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Du meinst DVD rein,Ripper starten und fertig ?

Also ne Hausfrauenversion :lol:

Da muß ich dich entäuschen.
Sooo einfach hab ich das noch nicht gesehen.

Einwenig mußte dich da schon reinarbeiten.
Du willst ja nen Film auf einer bzw. Zwei CD's bekommen.
Die Kompressionsrate hängt vom Film ab.
Dunkle Streifen sind gut zu komprimieren und Helle mit viel bewegung etwas schlechter.
Da muß man rumprobieren um die besten einstellungen zu bekommen.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 20:10 am 21. Okt. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Versuch es mal hier


http://www.divxvid.net/


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 20:13 am 21. Okt. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


LOL

Du meinst bestimmt den VIDOMI

Hab ich gerade probiert.
Nettes teil.
Nur ist der Ton nicht Synchron und das Bild Steht auf dem Kopf :lol:

Habs gleich wieder entsorgt.

Aber die Tips kann man sich durchlesen.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 20:27 am 21. Okt. 2001
Linuxartist
aus Melbourne/Australien
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz
48°C mit 1.30 Volt


www.easydivx.does.it

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14740 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6073 Tagen | Erstellt: 20:52 am 21. Okt. 2001