» Willkommen auf Software «

quake34ever
aus land
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Ich bin Mitglied auf so einer HP, von der man so eine Art kleinere Hp über mich laden kann. Ich möchte nun folgendes: Wenn jemand meine kl. HP aufruft, soll auf der Haupt-HP unten am Bildschirm etwas eingegeben und mit Return bestätigt werden, d.h. Wer meine Seite besucht, kriegt unten nen Text hin, der automatisch abgeschickt wird. Ist sowas möglich?


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5642 Tagen | Erstellt: 14:35 am 4. Juli 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


hä? :lol:

versteh ich nicht...

ne art passwortfunktion oder so?

beschreib mal genauer oder geb beispiel.

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5546 Tagen | Erstellt: 17:27 am 4. Juli 2003
quake34ever
aus land
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Also:
Normales IE Fenster mit einem Eingabefeld unten mit dem man z.B. Befehle eingibt (Dieses Fenster ist vorgegeben und ich kann den Code dafür nicht ändern!).
Wenn jetzt jemand auf meine HP über diese Seite geht (altes Fenster bleibt offen!), möchte ich, dass automatisch ein von mir vorgegebener Test im ersten Fenster in der Befehlszeile erscheint und mit Return automatisch bestätigt wird. Das ist doch jetzt gut erllärt oder?


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5642 Tagen | Erstellt: 18:05 am 4. Juli 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


also im prinzip eine art "remote internet chat"

du hast ein kleines IE-fenster mit einem eingabefeld und einem senden-button und wenn du da was eingibst, erscheint es oben auf der seite als text wie bei ner art chat - das geht nur per PHP oder CGI oder ASP glaub ich - java(script) oder html ist nicht dynamisch genug - eine java/html funktion kann keine daten ändern, html ist eh fast nur passive ausgabesprache...

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5546 Tagen | Erstellt: 16:02 am 5. Juli 2003