» Willkommen auf Software «

skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


:moin:

hab nen rechner mit winxp, mit dem ich über nen netwerk ins internet kann (dsl) wir haben das so geregelt: mein rechner, der von meiner sister und der laptop gehen über nen switch an den DSL router (Eumex PC LAN 700). mein vadder geht über usb in den router. das ging bisher auch gut nur eines morgens schalte ich meinen rechner ein und ich hab kein internet mehr. ich hab auch nich an der software vom router oder an meinem pc verändert. dann hab ich mal den rechner von meinem vadder angemacht und gesehen, dass der router gesperrt war (passiert bei nem fehler automatisch) also: router entsperrt, mit dem rechner von meinem vadder bich ich dann auch ins web gekommen. mit meinem dann auch. ich war dann auf google (referat vorbereiten) schau mir ne seite an, und plötzlich hab ich wieder kein internet. router war net gesperrt und vom laptop und vom pc von meiner sister kommt mau au noch ins internet. hat da jemand ne idee was da los is?? (netwerkkabel is auch ok) THX für antworten



P.S. falls jemand blöd fragt, wie ich jetzt ins internet komme um das hier zu posten, ich geh über den laptop rein.

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 20:10 am 27. Juni 2003
Richard
offline



VERBANNT
21 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Was bei uns oft hilft= einfach Netzwerkverindung deaktivieren und wieder aktivieren dann gehts bei uns fast immer probier einfach ma.....

Beiträge gesamt: 554 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7679 Tagen | Erstellt: 22:59 am 27. Juni 2003
skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


naja... habs mal ausprobiert aber geholfen hats auch nix :angry:

ich installier bei gelegenheit mal xp neu

ICH BRAUCH MEIN INTERNET:waterfall:

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 23:32 am 27. Juni 2003
skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


sodele!

problem hat sich gelöst. wie? ganz einfach (wär fast net draufgekommen, weils so einfach war) einfach systemwiederherstellung machen, und zwar an nem datum, wo ich noch internet hatte. und scho läuft wieder alles (plupunkt für xp, und gleich wider ein minuspunkt weils soweit gekommen is)

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 19:28 am 28. Juni 2003