» Willkommen auf Software «

el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


naja zur geschichte ... kann man auch überspringen ;)

also ich bastle grad ne hp in die ich einen html code einfügen wollte, dieser ist eine navigations bar die beim drüber fahren mit der maus submenus ausspuckt.

das problem ist, dass immer wenn ich die seite speichere, Dreamweaver ( programm zum erstellen von hp´s) die seite komplett durcheinander schmeisst, und nix mehr geht.
beim ansehen vor dem speichern im internet explorer, fonktioniert alles und alles ist an seinem platz.

hat einer rat? kann mir da einer helfen bitte?


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 18:03 am 3. Juni 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


ich dir nix koenne helfe aba du benutze google du finde was, wenn nicht dann eben :kick: fuer dich :)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8026 Tagen | Erstellt: 12:35 am 4. Juni 2003
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


du musst schon den html-code oder nen link zur seite posten sonst kann dir hier keiner helfen!!

@dj

ich dir nix koenne helfe aba du benutze google du finde was, wenn nicht dann eben  fuer dich
warum zur hölle postes du dann hier? außerdem wonach soll der denn bei google suchen? nach der neuen navbar?

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8204 Tagen | Erstellt: 14:40 am 4. Juni 2003
el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


ich setzt di page mal online mit nem link moment

also die page ist jetzt mal online ohne bilder ( da der server noch nicht fertig konfiguriert ist, fonktionieren die noch nicht )

dt-lux.com
die grösse der hp sollte so bleiben, also dass man nicht anfangen muss rumzu scrollen.

folgenden code wollte ich einfügen:




























(Geändert von el kuchen um 22:18 am Juni 4, 2003)


(Geändert von el kuchen um 22:24 am Juni 4, 2003)


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 22:01 am 4. Juni 2003