» Willkommen auf Software «

Ichwillspeed
aus Koeln
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i7
2600 MHz @ 4100 MHz


hab hier einen mix den ich gerne auf cd brennen würde. hab das passende .cue file auch dabei bekommen. aber sobald ich's es auswähle hängt sich mein nero auf! :(

wäre für hinweise diesbezüglich sehr dankbar! :cu:

Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8670 Tagen | Erstellt: 18:42 am 25. Mai 2003
C0R0N3R
offline



OC Newbie
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi!

Solche Dateien sind mit Nero blöde zu brennen. Für solche Zwecke würde ich mir mal Blind-Write besorgen. Bekommste auch als Shareware-Version zum Testen. Damit bekommste solche Aufnahmen (mit .cue File) immer gebrannt!

Hier

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 8441 Tagen | Erstellt: 19:15 am 25. Mai 2003
Ichwillspeed
aus Koeln
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i7
2600 MHz @ 4100 MHz


whey, sowas hab ich hier auch nicht so oft erlebt. EINE frage, EINE antwort und kein problem mehr! :thumb:
thx, aber weiß nicht zufällig warum nero da manchmal probs mit hat?

Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8670 Tagen | Erstellt: 19:55 am 25. Mai 2003
C0R0N3R
offline



OC Newbie
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Dafür sollte ein Forum ja auch da sein! :beer:

Ich weiss es leider nicht, warum Nero da seine Mucken macht, war bei mir auch nicht anders gewesen, Nero hat sich einfach aufgehangen.

Zum Glück ist ein Kumpel "Meister der Sicherheitskopie"^^

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 8441 Tagen | Erstellt: 20:18 am 25. Mai 2003