hab hier einen mix den ich gerne auf cd brennen würde. hab das passende .cue file auch dabei bekommen. aber sobald ich's es auswähle hängt sich mein nero auf!
wäre für hinweise diesbezüglich sehr dankbar!
Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8670 Tagen | Erstellt: 18:42 am 25. Mai 2003
C0R0N3R offline
OC Newbie 23 Jahre dabei !
AMD Athlon XP
Hi!
Solche Dateien sind mit Nero blöde zu brennen. Für solche Zwecke würde ich mir mal Blind-Write besorgen. Bekommste auch als Shareware-Version zum Testen. Damit bekommste solche Aufnahmen (mit .cue File) immer gebrannt!
whey, sowas hab ich hier auch nicht so oft erlebt. EINE frage, EINE antwort und kein problem mehr! thx, aber weiß nicht zufällig warum nero da manchmal probs mit hat?
Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8670 Tagen | Erstellt: 19:55 am 25. Mai 2003
C0R0N3R offline
OC Newbie 23 Jahre dabei !
AMD Athlon XP
Dafür sollte ein Forum ja auch da sein!
Ich weiss es leider nicht, warum Nero da seine Mucken macht, war bei mir auch nicht anders gewesen, Nero hat sich einfach aufgehangen.
Zum Glück ist ein Kumpel "Meister der Sicherheitskopie"^^
Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 8441 Tagen | Erstellt: 20:18 am 25. Mai 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen