» Willkommen auf Software «

joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Hab jetzt schon mit DreamToolz eine Homepage erstellt, aber ich krieg die nich ins netz! Der hat aus meiner Hp eine *.vnu datei gemacht! Wie krieg ich die ins Netz??
Oder wo kann ich mir einen guten Homepageersteller runtersaugen?

THX

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8261 Tagen | Erstellt: 16:28 am 7. Jan. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


vnu files?
kenn ich nicht ...

standard ist html ..
nehm frontpage vom office paket ... der is glaub ich am leichtesten zu kapieren, der macht dir ja alles ..durch seine wizards ..
ansonsten würde ich zum composer von mozilla/netscape greifen ...der is für umme...


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8362 Tagen | Erstellt: 20:08 am 7. Jan. 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


dreamweaver von marcomedia ist eines der besten tools um html dateien zu erstellen. ich habe auch nur gute erfahrungen damit gemacht. es gibt auch noch golive von adobe aber damit hab ich keine erfahrung.

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8233 Tagen | Erstellt: 22:24 am 7. Jan. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


bin absolut für dreamweaver und für reines coding ohne ansicht auch schon mal gerne einfache texteditoren (dazu muß man natürlich erstmal n bissl html lernen)....

dreamweaver halte ich für das am besten entwickelte programm, welches den angenehmsten bedienerkomfort mit wirklich eigentlich allen features zu bieten hat......die integrierte referenz ist allerdings nicht unbedingt geeignet für die ersten schritte in der html/css/java welt (recht unpraktisches fachgeschwafel, was einem als erste hilfe sicher nicht weiterhilft).....

von frontpage halte ich ungefähr soviel :

:gulp:

da hat microsoft mal wieder was entwickelt, was sich die jungens auch hätten schenken können


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 22:57 am 7. Jan. 2002
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt



Zitat von antichrizt am 22:57 am Jan. 7, 2002
bin absolut für dreamweaver und für reines coding ohne ansicht auch schon mal gerne einfache texteditoren (dazu muß man natürlich erstmal n bissl html lernen)....

dreamweaver halte ich für das am besten entwickelte programm, welches den angenehmsten bedienerkomfort mit wirklich eigentlich allen features zu bieten hat......die integrierte referenz ist allerdings nicht unbedingt geeignet für die ersten schritte in der html/css/java welt (recht unpraktisches fachgeschwafel, was einem als erste hilfe sicher nicht weiterhilft).....

von frontpage halte ich ungefähr soviel :

:gulp:

da hat microsoft mal wieder was entwickelt, was sich die jungens auch hätten schenken können



Yo, schliesse mich dem an. Dreamweaver ist die Macht :thumb:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 0:07 am 8. Jan. 2002
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Moin,
wo bekommt man dreamwa..??
is das freeware oder ...??

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 9:48 am 8. Jan. 2002
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Jo,das muss ich mich BIBO anschliesen, wo kriegt man das Proggie? Weil es bringt mir nix, wenn ich dafür nen haufen Geld ausgeben muss!

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8261 Tagen | Erstellt: 10:25 am 8. Jan. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


schaut mal bei morpheus.......da haben das so einige, ist ca. 25mb groß....version 4....


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 14:59 am 8. Jan. 2002
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


ne genaue url wäre richtig toll;)

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 16:15 am 8. Jan. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


guckt mal bei
www.download.de
da gibts auch html editoren denk ich...
da gabs mal son freeware editor der ganz gut bewertet worden ist... *nachdenk*, komm grad nen auf den namen irgendwas mit "F" ...

der dreamweaver kost geld, aber den bekommt man ja auf jeder "w**** seite".
vielleicht gibts den ja auch auf www.macromedia.de als demo???


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8362 Tagen | Erstellt: 20:22 am 8. Jan. 2002