» Willkommen auf Software «

sbz24
aus Berlin
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 1900 MHz mit 1.75 Volt


Abend,
hab mal folgende Frage zu win lirc.

Nen kumpel wollte den IR empfänger fanshop like bei sich testen.
Er ist aber nicht online     -    pfui

so nun die frage win lirc spuckt immer folgende oder ähnliche fehlermeldung aus -   could not start server-

kann es sein dass,das Proggi ne konstante online verbindung braucht ?
nee oder?

sein BS ist 98 und 2000 p  glaube ich

naja sagt mal was dazu.

THX im Voraus


Meine vorherige Sig war schei*e, diese aber auch.
Tipps für eine neue nehme ich entgegen.

Beiträge gesamt: 707 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5467 Tagen | Erstellt: 22:14 am 20. April 2003