» Willkommen auf Software «

daniel
aus wien
offline


OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 3000 MHz


Ich brauche bitte ne ältere Version von Maxblast (z.B Maxblast2) oder ein BIOS für mein GVC Mainbord.

Hintergrung: Ich ziehe von zu hause aus u. mußte bei meinem 2.Rechner die Netzwerkkarte wechseln. Da ich diese nicht zum Laufen gebracht habe, mußte ich Windows 98 SE neu draufmachen.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass meine 2. Festplatte in dem PC nicht mehr erkannt wird.
Damals mußte ich Maxblast draufspielen (weils ne Maxtor Platte ist) damit die HD im BIOS erkannt wurde. Jetzt ist es aber so, dass die neueste Version von Maxblast (Maxblast3) nicht auf meinem Rechner funktioniert (schreibt ne Fehlermeldung beim Hochfahren, dass das entpacken der Dateien nicht funktioniert....).

Darum hab ich nach nem neuen BIOS für das Mainboard gesucht.
Aber da, GVC keine Boards mehr herstellt, gibts auch keinen Support mehr (die ganze Site wurde eingestellt).

Ich hab nun keine funktionierende Maxblast Software (hab keine Version mehr irgendwo gespeichert) u. neues BIOS gibt's auch keins.

Bitte helft mir!!

Danke,
Daniel

PS: das Board ist ein GVC-FR520 mit SIS 530 Chipsatz (mit integrierter Graphik)

Beiträge gesamt: 2242 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6005 Tagen | Erstellt: 23:21 am 16. April 2003