» Willkommen auf Software «

CION
aus Groß Schneen
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz


ich hab viele chipsatz-treiber ja schon gehabt aber jetzt brauche ich einen für das a7a266 von asus(ALIMAGIK)ich finde nirgendswo was!wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!danke!hab jetzt nämlich nur noch ca. 6300 3dmurks! mit chipsatztreiber unter me hatte ich 10000!voll der sch****!ich brauche welche für xp!danke nochmal!!!


Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her???!
Jeder darf seine Frau so anmalen wie er will!

Beiträge gesamt: 79 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 21:05 am 14. April 2003
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


findest du hier

http://www.ali.com.tw/cgi-bin/autodrv.pl

das a7a266 hat nen M1647 Chipsatz


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 12:52 am 15. April 2003
CION
aus Groß Schneen
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz


die seite macht er nicht auf!konnte nicht geladen werden sagt er!schreib mir den link nochmal so!hast du das asus-board????


Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her???!
Jeder darf seine Frau so anmalen wie er will!

Beiträge gesamt: 79 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 18:33 am 17. April 2003