» Willkommen auf Software «

Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


irgendwie klappt das mit dem encodieren nicht richtig..
nachdem ich encodiert und auf cd gebrannt hab, laufen die cds miserabel.. (die filme laufen zu schnell ab)

ich benutze tMPGEnc (neuste version) und dann lade ich die avi datei, dann lade ich die *.mcf datei fuer SVCD (PAL) und wenn es fertig ist, dann cutte ich die datei zurecht.. und brenne diese dann mit nero mit der option SVCD CD erstellen, (geschwindigkeit 10x auf cdrw)

ps.: an den cdrws kann es nicht liegen, weil ich alle anderen filme auch auf cdrws brenne und problemlos abspiele..

was mach ich nun falsch.


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7840 Tagen | Erstellt: 15:31 am 10. Feb. 2003
el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


kann ich nicht genau sagen. immer wnen bei mir ein film zu shcnell abgespielt wird, nehme ich einen anderen player und dann gehts.

naja... aber versuch mal einen anderen decoder


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 18:06 am 10. Feb. 2003
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt



kann ich nicht genau sagen. immer wnen bei mir ein film zu shcnell abgespielt wird, nehme ich einen anderen player und dann gehts.


ich meinte die filme auf dvd standalone abspielen..


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7840 Tagen | Erstellt: 18:30 am 10. Feb. 2003
el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


also wnen ich das dann richtig versteh laufen die filme aus irgendeinem grund nicht auf deinem dvd player.

dann schau hier mal klick drauf ;)


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 18:35 am 10. Feb. 2003
pay
aus Rosenheim
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.625 Volt


also ich hatte solche probleme auch svcds zu schnell, flimmern usw.. ich hatte die cds 24 fach gebrannt!!!
aber nachdem ich auf 12 fach zurückgegangen bin hats gefunkt!
also nicht zu schnell brennen ;)

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7814 Tagen | Erstellt: 21:38 am 10. Feb. 2003
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


hm,,
soll ich dann mit 4fach brennen, wenns mit 10fach nicht hinhauen willl?!??

nagut, ausprobierne kann ich es ja..

oder soll ich ein anders programm dafuer nehmen als TMPEGEnc.. wenn ja, dann welches...


(Geändert von Vanessa um 9:22 am Feb. 11, 2003)


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7840 Tagen | Erstellt: 9:20 am 11. Feb. 2003
pay
aus Rosenheim
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.625 Volt


also naja wenn du des sowieso nur mit 10fach brennst(hab ich oben überlesen) denk ich wirds nicht an der brenngeschwindigkeit liegen.
Aber hier hab ich ein TMPEG Tutorial für dich lies dir das mal durch vielleicht findest irgendwas das du falsch gemacht hast:
http://maconweb.de/stoly/tuts.htm

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7814 Tagen | Erstellt: 11:34 am 11. Feb. 2003
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Wenn du das ganze mit Nero brennts liegts warscheinlich daran.
Nero hat in Sachen SVCD noch nie was gescheites zustande gebracht.
Lad dir einfach VCDEasy runter und erstell die Image Datei damit.
Anschließend ganz normal das Image mit Nero brennen.


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8152 Tagen | Erstellt: 13:33 am 11. Feb. 2003