AMD Ryzen 5 3660 MHz @ 4266 MHz 80°C mit 1.00 Volt
Partitionmagic 4 (oder so) ist glaube ich mittlerweile free und läuft unter dos. Damit kannste dan gleich auch noch alle möglichen anderen spielerchen machen. wenn du linux hast nimm doch einfach fdisk. fertig. Server Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung ! MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de
Beiträge gesamt: 6895 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8816 Tagen | Erstellt: 12:47 am 4. Feb. 2003
oh ja mit format c: hab ich auch schon 89 formatiert, die grösse wird falsch erkannt, aber es funzt...
fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz
Beiträge gesamt: 6929 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8708 Tagen | Erstellt: 12:55 am 4. Feb. 2003
AMD Phenom II 4200 MHz @ 4200 MHz 33°C mit 0.9 Volt
genau das ist meine befürchtung, es wird nämlich angezeigt:
bei einer WDC80: formatiere 8900 Megabyte, zum schluß ist die Platte dann auch noch Schrott
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten
Beiträge gesamt: 6547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9125 Tagen | Erstellt: 12:58 am 4. Feb. 2003
SoulFly offline
OC God 24 Jahre dabei !
du kannst es auch mit fdisk machen. es wird zwar nur die differenz zwischen maximal verwaltbarer Größe von Fdisk und der Speicherkapazität der Platte angezeigt. wenn du allerdings ne Primärpartiton mit 100% (!!nicht die GB-Größe angeben) erstellst, formatiert er alles.
(Geändert von SoulFly um 15:40 am Feb. 4, 2003)
Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8837 Tagen | Erstellt: 13:03 am 4. Feb. 2003
korrekt, aber mit fromat c: gehts genau so, er schreibt nur die falsche grösse, aber das is egal, funzt trotzdem......
fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz
Beiträge gesamt: 6929 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8708 Tagen | Erstellt: 13:07 am 4. Feb. 2003
Du kannst dir aber auch XFdisk runterladen das is der nachfolger zu Fdisk erkennt platten auch bis 80 GB und auch drüber. (Wie weit weiss ich selbst aber im moment net genau)
Cpu: PhenomII 940 4x3,0 GHz | Board: Asus M3A79-T Deluxe (BIOS 0703) | Speicher: OCZ 4GB DDR2 1066 | Grafik: Nvidia GTX275 | Sys: WinXP 32 Bit
Beiträge gesamt: 373 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8907 Tagen | Erstellt: 15:29 am 4. Feb. 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen