» Willkommen auf Software «

TurricanM3
aus Siegen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
61°C mit 1.50 Volt


Hallo,
gibt es ein Programm, das explizit zum "wegmachen" des Hintergrunds eines Objektes geeignet ist. Ich möchte z.B. vom folgenden Bild nur den Hamster als Maske haben:



Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Ich habe es schon mit einem einfarbigem Hintergrund probiert, leider brachte das auch nicht den gewünshten Erfolg. Natürlich könnte ich das Pixel-genau mit Corel 11 oder Adobe Photoshop 7 machen, aber das ist mir viel zu aufwendig, wie machen das die ganzen Online-Shops?

Das Netzteil hier ist wohl auch kaum Pixel für Pixel ausgeschnitten worden:



Für Hilfe wäre ich echt dankbar!


Asus A8N SLI Del. | 1GB Corsair XL Pro DDR400 | 2x 6800GT @SLI (400/1100)
2x WD Raptor @RAID0 - alles komplett (fast passiv) wassergekühlt

Beiträge gesamt: 2732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7986 Tagen | Erstellt: 16:51 am 23. Jan. 2003
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Ich tip jetzt mal darauf, dass das einfach vor nem komplett weißen Hintergrund abgelichtet wurde.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 17:16 am 23. Jan. 2003
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Mach das Foto mit einem einfarbigen Hintergrund, der möglichst viel Kontrast zum Motiv hat, und dann mit dem "Zauberstab" im Photoshop.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 20:08 am 23. Jan. 2003