» Willkommen auf Software «

FufiStefan
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 900 MHz
40°C mit 1.65 Volt


Was soll ich machen wenn sowohl unter WinXP Prof als auch unter Win98Se sich das Spiel „Battlefield1942“ nach einer bestimmten Zeit selbst beendet und ich auf einmal wieder auf dem Windows Desktop bin???Das kommt nicht nur bei diesem Spiel vor,dass gleiche passiert z.B bei Hitman UT2003, usw.!!!Das passsiert auch wenn ich alle anderen Hintergrundanwendungen geschlossen habe!!!
Mein System: Ich habe einen AMD Athlon Prozessor mit 1400Mhz 133Mhz FSB, 384MB Ram, eine GeForce 2mx Grafikkarte, eine Sound Blaster 128PCI Soundkarte und eine 20GB Festplatte (am Speicherplatz kann es also nicht liegen) so wie ein 30fach CD-rom Laufwerk.

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8086 Tagen | Erstellt: 20:23 am 8. Jan. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


hmm erster verdacht der prozzie wird zu warm oder graka wird zu warm , wie steht es mit den temp der teile ?

CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8057 Tagen | Erstellt: 20:25 am 8. Jan. 2003
gammelmon
aus Köln
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Other CPU-Type


ich würde auf die GF2 mx setzten da die einfach zu schwach für hitman und UT ist.

ich würde behaupten das die graka nicht soviel leistung bringen kann und daher das graka anspruchvollste programm beendet

wie schon gesagt ich behaupte es nur da ich mir nicht sicher bin


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Beiträge gesamt: 1942 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7972 Tagen | Erstellt: 20:40 am 8. Jan. 2003
Dormelchen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !


Mein Problem mit Battlefield und UT2003 war bei mir :
AGP im Bios durfte da nur auf 1x stehen sonst sinds abgeschmiert...

Beiträge gesamt: 651 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7805 Tagen | Erstellt: 2:43 am 9. Jan. 2003