» Willkommen auf Software «

plucky
aus Hamburg
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz


hab ghrad ma wieder mein 2. Rechner in Betrieb genommen, und nu schmeiss ich mein E Donkey an aber der download will nich so richtig, is es wirklich so das man nur noch mit E Mule ordentlich ziehen kann?
Oder zieht einer von euch noch mit E Donkey?

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8077 Tagen | Erstellt: 21:07 am 8. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


ganz kurz,.
ich benutz eine ältere version von emule, und hab alle version von edonkey durch..

edonkey ist einfach schlecht, auch wenn es einige gibt, die sagen edonkey ist besser als emule..
ich hab hin und wieder mal edonkey getestet, und war jedes mal unzufrieden..

bleib bei emule.


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7839 Tagen | Erstellt: 21:44 am 8. Dez. 2002
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt


Edonkey war vor ~6 Monaten noch gut, aber inwischen ist das Ding abgekackt ............

Emule ist zur Zeit dabei edonkey total zu verdrängen, und die neueren Versionen sind inzwischen auch ganz ordentlich.

MAn sagt dass die 0.19c die beste sei, habe im Moment die neuste Vers. drauf und die ist schneller............zumindest an Werktagen

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7901 Tagen | Erstellt: 23:43 am 8. Dez. 2002
plucky
aus Hamburg
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz


man das kann doch net sein das alle E Mule nutzen, ich mein das doch die selbe Technik wo isn da der unterschied?

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8077 Tagen | Erstellt: 23:48 am 8. Dez. 2002
Mxgic
aus Weingarten
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 1800 MHz
60°C mit 1.650 Volt


Sagen wir so, emule und edonkey basieren auf dem gleichen System, wie die Daten verwaltet werden und die Anfragen weitergeleitet werden etc. wirkt sich aber dennoch aufs Netz aus.
Gerade die neueren emule Versionen sind hinsichtlich Traffic etc. optimiert, so dass man emule dem donkey vorziehen sollte.


Arctic Cooling Super Silent pro TC,256 MB DDR 266 Samsung @ CL 2, 30 GB Seagate Barracuda III + 120 GB Maxtor, ASUS A7V8X, Geforce 4Ti4200 Asus, NoName Gehäuse 350W NT, Selfmade Dämmung Bitumen
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mxgic

Beiträge gesamt: 371 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7897 Tagen | Erstellt: 9:32 am 9. Dez. 2002