» Willkommen auf Software «

KickAss
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 800 MHz


Also ich hab CDR Win 3.8F und auch schon 4.0 Beta installiert und wollte damit unter Win XP brennen.
Beim Starten kommt aber immer die Meldung dass ASPI Treiber fehlen. Auf der HP von Goldenhawk hab ich aber keine passenden Treiber gefunden.

Hoffe ihr könnt helfen !!!

cu all

(Geändert von KickAss um 14:49 am Dez. 11, 2001)

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 14:48 am 11. Dez. 2001
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Das Problem hatte ich auch, hab einfach die Roxio-Treiberdisk installiert (www.roxio.de), dann hats gefunzt, hat allerdings beim Windows-Start immer eine Meldung geschrieben.
Jetzt hab ich WinOnCd 5.0 installiert (samt den neuen Treibern) und alles ist bestens auch CDRWin usw.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8215 Tagen | Erstellt: 21:27 am 11. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Moin

Die 3.8F hat leider ne Macke.

Da ab 3.8F die Treiber mit geliefert werden kann es passieren das sie sich mit anderen Aspi-Treibern (zb. Winaspi) beißen und im Extremfalle (Wie bei mir) das system zum Absturz bringen.
Da der einzige nennenswerte unterschied zwischen 3.8E und 3.8F die eingebauten Treiber sind habe ich es erstmal vorgezogen die 3.8E zu benutzen.
Die 4 Beta hat als wesentliches Feature die möglichkeit des Multirecording's ,ist also auch nicht weiter.
Momentan warte ich auf die nächste version .

Bis dahin arbeite ich nur mit CloneCD und WOC5

versuch mal winaspi oder hol dir welche von Adaptec.
Die laufen im allgemeinen immer.


Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 2:03 am 12. Dez. 2001