» Willkommen auf Software «

babyjane
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


ich hab mir win xp auf mein abit kt7raid aufgespielt und bin etwas verunsichert hinsichtlich der treiber, vor allem der via chipsatz treiber. bei der installation hat xp alle komponenten bis aut die tv-karte und den usb scanner einwandfrei gefunden und eingebunden, sogar den hpt370 treiber wo auch meine festplatte dranhängt und auch die via chipsatz treiber scheinen korrekt mit drin zu sein. meine frage richtet sich an user von win xp auf via chipsatz boards: ist das system mit den originalen xp treiber stabil und schnell oder muß ich doch noch die via treiber zb. 4in1 1433 aufspielen? meine befürchtung ist wenn ich andere treiber aufspiele die nicht von ms zertifiziert sind das ganze system wieder instabil machen, im falle von tv-karte und usb scanner wird mir da wohl nichts anderes übrigbleiben! wer kann erfahrungswerte geben und sagen in welcher reihenfolge ich win xp und die treiber am besten installieren sollte? danke

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 11:00 am 3. Okt. 2001