» Willkommen auf Software «

Robsmeister
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


Hab mir den Infrarotempfänger mit Hilfe der Anleitung nachgebaut und hab erstaml gestaunt das der überhaupt funktioniert...

Mir ist es bei 30 Versuchen erst einmal gelungen die Fernbedienung mit diesem Programm zu erkennen.
Das Problem triit bei "Learn" auf. Alles wie vorgeschlagen eingegeben.
Und dann wirds blöd:
irgendeine Taste drücken
und irgendwie läuft mir das auch viel zu schnell ab.
zumindest kommt nur bei jedem dritten versuch baseline dedected.
imer wieder "wait a second, try again"
oder "could not get consistent signal"

einmal ist mir das gelungen. allerdings konnt ich dann nur mit den tasten lauter-leiser; shuffle-vor und zurück; und mit tunning (+/-) arbeiten-alle anderen tasten hat der ni erkannt.

ich hab den spaß nun schon mit 2 fernbedienungen ausprobiert, auch mit den toleranzwerten probiert-alles ohne erfolg.

vielleicht weiß ja einer von euch mehr!?

Beiträge gesamt: 160 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8022 Tagen | Erstellt: 14:42 am 27. Okt. 2002