» Willkommen auf Software «

XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Ich hab gerade mal wieder den Esel druff gemacht, und nach ner Weile geht er einfach zu und nix passiert!! :hell: gibt´s da ein Patch oder ist das bekannt?


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8211 Tagen | Erstellt: 13:43 am 14. Sep. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Haste noch den Bot drauf ?

Wenn ja dann schmeiß den Bot runter der wird von den Servern geblockt.

Ansonsten hab ich noch nix von solchen probleme gehöhrt.
Vieleicht nen Systemfehler

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 16:04 am 14. Sep. 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Ne habe keinen Bot drauf.
Hab eben Emule druff gemacht...und genau dasselbe Problem, wenn ich es ne Weile laufen lasse und dann mit der Maus auf des Tray Icon gehe, geht des Programm zu!!!


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8211 Tagen | Erstellt: 17:32 am 14. Sep. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Kann sein das du zu weit übertaktet hast.

So ziemlich als erstes fängt der Explorer und Ähnliches an zu spinnen.

Verifiziere das mal bei Standardtakt

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 18:21 am 14. Sep. 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Ich habe im mom gar nix übertacktet, an dem kann es also nicht liegen. Ich habe mal im Taskmanager Emule auf Echtzeit gesetzt...ma sehn, ob das was bringt.
:cu:


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8211 Tagen | Erstellt: 19:01 am 14. Sep. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


echtzeit :lol: frohen reboot wünsch ich dir :biglol:

einfach ma den Esel neuinstallieren..neuste version ziehen...mal die Statusmeldungen vom Esel beobachten ob da irgendwas ungewöhnliches steht...


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 19:16 am 14. Sep. 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Warum frohes reebooten?? Sind Probs bekannt wenn man ne Anwendung auf echtzeit setzt???? Ich hab jetzt auch mal die neuste Version gezogen.....(von eMule) bis jetzt hab ich noch kein reeboot...??


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8211 Tagen | Erstellt: 19:32 am 14. Sep. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


hä? normalerweise is das so wenn ne Anwendung auf Echtzeit läuft das die dann 101% der CPU Leistung nimmt..normalerweise kannste dann noch nicht mal mehr die Maus bewegen...so meinte ich das mit dem reboot...


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 19:52 am 14. Sep. 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


hmm dann stimmt das wohl nicht! Ich hab es jetzt auf Echtzeit...und ne Auslastung von 0-5 % .....


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8211 Tagen | Erstellt: 20:06 am 14. Sep. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Also normalerweise bekommste nur bei intensiven Anwendungen wie Seti nen Problem mit der Systemreserve.

Der Esel gehöhrt nicht dazu weil er eh die ganze Zeit nur Wartet.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 20:21 am 14. Sep. 2002