» Willkommen auf Software «

Schamlippenrocker
aus Erlensee
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1820 MHz
48°C mit 1.75 Volt


hi junx,
und zwar wollte ich ma wissen was für ein Bios das beste ist und welche funktionen die haben. Weil das was ich als letzen geflashed habe, erkannt zwar meinen xp 2100+, aber ich hab keine möglichkeit mehr z.b. die vcore zu erhöhen. Wollte ma fragen welches Bios ihr so benuetzt. Achso und vor ein paar Tagen ist ein Beta Bios rausgekommen.... falls das jemand getestet hat, bidde auch reinschreiben

Beiträge gesamt: 333 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 15:12 am 18. Aug. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


kann es sein das du ein lumberjack bios geflasht hast?!?

bei mir konnte ich danach auch die Vcore nicht mehr verändern auch nach mehrmaligen überflashen mit dem original bios
und was hab ich jetzt-> nen Vcore mod


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 19:36 am 18. Aug. 2002
knacki88
aus B
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo


habe das beta-bios seit drei tagen drauf ,lauft super.es ist aber das gemoodete von lumber. mfg:thumb:

Beiträge gesamt: 2721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8167 Tagen | Erstellt: 4:01 am 19. Aug. 2002
Schamlippenrocker
aus Erlensee
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1820 MHz
48°C mit 1.75 Volt


was meinst du mit lumberjack ?? sry aber ich weiß nich genau was das is...

Beiträge gesamt: 333 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 15:55 am 19. Aug. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


auf www.lumberjacker.de oder so ähnlich gibt es gehackte bioses- bei mir ging danach die Vcore verstellung auch nicht mehr


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 16:00 am 19. Aug. 2002
Schamlippenrocker
aus Erlensee
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1820 MHz
48°C mit 1.75 Volt


was heisst das gemoddete von lumber ?? meinst du das du auch keine vcore mehr erhöhen kannst, oder was hast du für neue Funktionen ? Weil eigentlich wäre mir das aufgefallen mit dem lumberjack ?!?! aber ich finds komisch das du meinst @ pampel das du das nich mehr wegflashen kannst, weil es ist ja auch nich mehr als ein normales bios etwas anders halt :)

und ich kann doch normalerweise jede Bios version für Soyo drauf machen und dannach wieder ne andere.

Beiträge gesamt: 333 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 17:26 am 19. Aug. 2002
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


also ich hatte erst das normale soyo bios drauf- alles normal
dann dachte ich mach ich das von lumberjack drauf mit erweiterten raid (nicht nur raid 0 und 1 sondern noch mehr)
als ich das drauf hatte ist mir einmal das system be vollem betrieb abgestürtzt -glaub nicht das es wegen dem bios war- aber danach konnte ich die Vcore nicht mehr verstellen- hab dann natürlich andere bioses probiert, aber weder original soyo noch das lumberjack bios halfen-> ich kann bis jetzt nicht die Vcore im bios verstellen


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 20:02 am 19. Aug. 2002