» Willkommen auf Elektronik «

THE CRAZY ONE
aus Abensberg
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2000 MHz
35°C mit 1.65 Volt


Mein Freund und ich haben und je 1 mal das gekauft: Klick mich!
und dazu eine Cold-Cathode.
Wenn er auf Sound-To-Light stellt geht seine Cold-Cathode aus wenn kein Geräusch zu hören ist, bei meinem Modul leuchtet die Cathode aber immer noch mit ca. halber Stärke. Bei lauter Musik leuchtet die Cathode mit beiden maximal. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Wir haben die module auf verschiedenen Pc ausprobiert könnte es an der Spannung vom Netzteil liegen?


Don't drink and drive. Smoke and fly!

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7053 Tagen | Erstellt: 19:15 am 28. Juni 2003