» Willkommen auf Elektronik «

jubi
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz mit 1.85 Volt


Ich habe mir den Artikel über das anschließen von LCD´s am PC durchgelessen. Jetzt würde ich gern wissen ob das auch mit dem display aus einem Handy geht?

thx Jubi

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 15:24 am 15. Feb. 2003
Nsp
aus Floh-Seligenthal
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Dir steht es völlig frei irgendwas an deinem PC anzuschliessen.

Bei dem besagtem Display wirst du nur Schwierigkeiten haben irendwas darzustellen, da der Controller für das Display im Handy fest verbaut ist und selbst wenn das nicht so wäre, keinerlei Software zum ansteuern existiert.

Außerdem war das schonmal Thema...


Modding bedeutet "selber machen", nicht "kaufen"!

Beiträge gesamt: 802 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8071 Tagen | Erstellt: 17:29 am 15. Feb. 2003