» Willkommen auf Elektronik «

invisible
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1539 MHz
38°C mit 2.03 Volt


hoi also ich hab mir jezt den irda empfänger nachgebaut und da hab ich festgestellt das meine widerstände enorm heis werden ! es sind widerstände mit 1 w ...

auserdem findet er mein handy nicht wenn ich es for halte... kann mir mal wer helfen bitte

is sehr wichtig !

mfg loly


.::GAGA IM KOPF::.
::.Garantiere für nix... Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten !!!.::

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8082 Tagen | Erstellt: 19:46 am 7. Feb. 2003
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Also ich hab mir den von http://www.infrarotport.de/ zusammengebaut und da wird überhaupt nix heiß.

Allerdings ist auf der Seite beschrieben das bei falschen Einstellungen im Bios bestimmte Teile heiß werden können. Schau mal rein vielleicht hilfts ja.


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 16:29 am 8. Feb. 2003
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Du hast unter Garantie den Stecker am Mainboard anders beschaltet oder ausversehen versetzt aufgesteckt :danger:
Unbedingt wieder abziehen, Mainboard Manual aufschlagen und die Pinbelegung mit meinem Schaltplan vergleichen !


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169733 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 19:43 am 8. Feb. 2003