» Willkommen auf Elektronik «

IchAG
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hallo ich wollt mir den mp3 Player basteln.
Ich hab auch schon die meisten Teile hier. (bis auf FB-Ding, LCD)

Ich möchte das aber ohne Fernseher steuern.
Diese auf der Seite hier wird ja mit Tastatur gesteuert.
Auf einer Seite hab ich was gesehen wo man 15 Taster an den Com legen kann und funktion frei wählen kann. Das wäre ja schon mal ok.

Mit der Fernbedienung kriegt man das bestimmt auch hin.

Kann man das LCD auch so programieren das man damit Titel auswählen kann, wie in einer Liste?

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7735 Tagen | Erstellt: 19:35 am 23. Jan. 2003
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ja, das ist kein Problem, dafür gibt's bei Winamp.comeinige Plugins, die das mehr oder weniger komfortabel machen.
Ab und zu verwende ich auch nur das Display, wobei ich die J-Box II ja auch für Filme, Diashows, etc. verwende und deshalb eh TV-Out brauche.
Tasten werden am Gerät nicht unbedingt erforderlich, da man ja eine FB hat, aber für den Gameport gibt's auch recht einfache Ansteuerungen, so daß man mehrere Tasten am Gerät anbringen könnte.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169566 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 14:27 am 24. Jan. 2003
IchAG
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


OK Danke
Ich versuchs ainfach mal wenn ich nicht weiter komme frage ich hier wieder nach

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7735 Tagen | Erstellt: 19:49 am 24. Jan. 2003