» Willkommen auf Elektronik «

EthanHunt2015
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium III
600 MHz


Hallo,
Ich wollte ein LCD an meinen PC anschliessen und da bin ich
auf die Idee gekommen ein Laptop LDC anzuschliesen.
Da aber ein LCD ein anderen anschluss hat weiss ich nicht wie ich ihn anschliessen soll, hat da jemand eine Idee?

mfg

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7807 Tagen | Erstellt: 17:15 am 8. Dez. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Tja,die Idee ist scho netliche male da gewesen aber  das Protokoll eines Notebook-LC's ist gänzlich anders so das ein neues Intrface nötig ist.

Für einige gibt es passende Interfaces aber die sind zu Teuer als das es sich lohnen würde.

da wäre ein Superbilliges 15" TFT sinnvoller

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 17:43 am 8. Dez. 2002