» Willkommen auf Elektronik «

Hitman47
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Habe bei conrad nen interresanten sensor gefunden: Artikeln-Nr. 181064 - 62. Jetzt suche ich nur noch ein passendes display wo mit ich den auslesen kann, am besten soll es für 3 sensoren ausgelegt sein. Und man sollte per knopf druck zwischen den drei her schalten können. Habt ihr ne ahnung wo ich sowas finde? Habe zwar einzelne gefunden für 2 sensoren aber der ging nur bis -30 und hatte mir zuviel schnickschnack enthalten. Hmm weis die maße des sensors nicht auswendig aber ich glaube nicht das man den zwischen Die und kk montieren kann oder ? wenn nicht wo gibt es denn solche platten sensoren? sollten von -40 bis 50 oder mehr gehen.

Jetzt suche ich noch ein flaches heizungs element was man zwischen Die und kk montieren kann. Wo finde ich welche bzw. bauteile, bauanleitung?

Wie kann ich am effektivsten meine pumpe überwachen? dachte da an so ein druck sensor, nur die sind mir aber zu teuer. Weis jemand was besseres?

Beiträge gesamt: 17 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 11:15 am 18. Sep. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Mit 4.2 mm Dicke wirste den kaum unterbringen können.

Was die Schaltung betrifft so mußte dich mal umsehen.

Es gibt auch Bausätze für 3 Sensoren aber die sind selten.
Anpassen mußte die in jedem Falle da nicht jeder Sensor gleich ist.
Ne Alternative ist nen Einfaches Temperaturmodul und die 3 sensoren werden über einen Drehschalter ausgewählt.

Heiszelemente gibt es in Folienform.Ebenfalls bei Conrad

Die Pumpe kannste überwachen indem du nen Durchflußmesser in den Wasserkreislauf setzt.

Der gibt abhängig von der Duchflußmenge entsprechen Impulse ab so das du das Signal bequem an einem freinen Lüfteranschluß anschließen kannst und ihn so Per Tachosignal Überwachen kannst.

Gibt es aber schon fertig als Wakübedarf

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 12:59 am 18. Sep. 2002