» Willkommen auf Elektronik «

pony
aus .de
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hallo,

ich wollte den Infrarot Empfänger nachbasteln und hab jetzt schon probleme :)
Also ersten Problem ist dass ich die Teile bei Conrad nicht finde.
Welchen 4,7 K Wiederstand soll ich nehmen? Drahtwiederstand? Da gibts so viele. (am besten direkt eine Arkt.Nr)

Ausserdem find ich die Lochraster Euro Platine bei Conrad nicht, naja gefunden hab ich sie vielleicht aber da es keine Pics von den Waren gibts weiss ich nicht genau ob das auch die richtige ist. Weiss einer vielleicht die Arkt.Nr?

In dem Beitrag steht ich kann eine alte com-Mouse "ausschlachten" um paar Teile zu bekommen, aber welche genau sind es?
Also der Kabel ist ja klar, die Buchse und sosnt? Muss ich alles andere bestellen?

danke voraus

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7948 Tagen | Erstellt: 16:24 am 24. Juli 2002
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Das Beste ist, du bestellst alles bei reichelt, da kostet das ganze nur die hälfte!
Als Widerstände reichen 1/4Watt Kohle oder Metallschichtwiderstände
Der Elko ist egal, haupsache er hat 4,7 uF da reichen welche mit 16V oder 35V Wobei die 16V kleiner sind!
Bestell das ganze zeug bei http://www.reichelt.de


(Geändert von Longlife um 12:54 am Juli 25, 2002)


(Geändert von Longlife um 12:55 am Juli 25, 2002)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8303 Tagen | Erstellt: 20:36 am 24. Juli 2002
pony
aus .de
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


danke fuer den tip !

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7948 Tagen | Erstellt: 22:06 am 24. Juli 2002