» Willkommen auf Elektronik «

roland
aus Garching
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


Hei,
ist das normal, das beim einschalten der Steckerleiste die LED´s von Tastatur und der optischen Maus kurz aufleuchten ?
Der PC ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingeschaltet !!!!!

Gruß


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 20:58 am 8. Juli 2002
Nsp
aus Floh-Seligenthal
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Hmmm, also bei mir ist das nicht so, aber das hängt wohl vom Netzteil ab. Solange es deine Komponenten nicht beschädigt, würde ich sagen, es ist unbedenklich.


Modding bedeutet "selber machen", nicht "kaufen"!

Beiträge gesamt: 802 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8069 Tagen | Erstellt: 21:49 am 8. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Ja sicher.

Wenn du das Gehäuse aufmachst dann wirste sehen das sogar der Prozlüfter mal kurz anläuft.

Schließlich arbeittet das NT ja imer im Standby dh. die Standby 5V sind immer an.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 21:50 am 8. Juli 2002
roland
aus Garching
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


@Ratber/Nsp

Thanks, bin wieder beruhigt :lol:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 6:04 am 9. Juli 2002