» Willkommen auf Elektronik «

BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


Gibts es leere Rasterplatten für den PCI Slot? Ich bau mir bald das Display ein, möchte meine Netzwerkkarte modden und noch ein paar andere Spielereien machen. Ich hab mir gedacht, wenn ich mir das alles auf eine Pci rasterkarte baue, habe ich automatisch schon ne Stromversorgung, oder? Der Pci Slot sollte doch 5 und 12 Volt Spannung hergeben? Also wenns sowas gibt, ein  Link wär net schlecht, bei Conrad hab ich nix gefunden!

Grüsse


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8017 Tagen | Erstellt: 13:56 am 30. Mai 2002
Oscar31600
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
41°C mit 1.88 Volt


Hallo, schau mal bei Reichelt nach, die ham da sowas.
BestNr. RE 430 EP

MFG

Beiträge gesamt: 124 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8026 Tagen | Erstellt: 14:51 am 30. Mai 2002