» Willkommen auf Elektronik «

Akki
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Hallo

[img=http://img3.imagebanana.com/img/27k8slub/thumb/1Medium.JPG]



Dieses MSI Teil ergibt nur ein schwarz/weiß Bild vom Notebook auf das TV. Habe mir deswegen jetzt  einen "einfachen" Stecker besorgt, mit dem es klappt.

So, jetzt habe ich aus diesem einem MSI Teil mit Hilfe eines Schraubenziehers und meinen Zähnen das Dingen aufgebrochen und wollte den Infrarotempfänger mit dem USB-Kabel von einer Maus irgendwie zusammenbringen.

Würde das dann mit Hilfe von einer Software funktionieren??
Welche Kabel muss ich denn wie miteinander verdrehen? Habe da absolut keinen Schimmer.

Der Empfänger hat jeweils schwarzes, weißes. rotes Kabel und die Maus grün, weiß, rot und 2x schwarz.

MfG
Akki

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2009 | Dabei seit: 5498 Tagen | Erstellt: 17:04 am 4. April 2009
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ich habe keine Idee, was du da genau vorhast, aber es hört sich nicht gut an und der erste April ist ja nun schon vorbei ;)

Also fang am besten nochmal ganz vorne an.
Was möchtest du genau bauen und welche genauen Bauteile hast du ?
Denn einfach irgendeinen Infrarot Empfänger an ein USB Kabel anschließen und hoffen, daß es läuft, klappt natürlich nicht.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169725 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 12:38 am 5. April 2009
Skyfox
aus Paderborn
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz
50°C mit 1.775 Volt


Hi Akki.

Ich schließe mich ocinside an ;)
Hast Du hier schon mal reingeschaut?


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.

Beiträge gesamt: 159 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7010 Tagen | Erstellt: 0:57 am 17. April 2009
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz



Zitat von Skyfox um 0:57 am April 17, 2009
Hi Akki.

Ich schließe mich ocinside an ;)
Hast Du hier schon mal reingeschaut?



da haste aber tief gegruschtelt ^^
mal s datum angeschaut :lol:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7468 Tagen | Erstellt: 12:27 am 17. April 2009