» Willkommen auf Elektronik «

officiallyme
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Hi,

Also, das klingt vielleicht zunächst unsinnig in anbetracht dessen, dass man mittlereile tfts auch für 200€ kriegt, aber wo wäre das der spass....und wir sind ja umweltfreundlich und recyceln ;)

jedenfalls ist mein notebook im eimer aber das display dürfte noch viele stunden in sich haben und ich denke auch, dass controller, graka etc. noch heil sind.
nun würde ich das ganze gerne zerlegen und das display ausbauen und dann irgendwie nutzbar machen.
dabei ich es egal, ob das display nun per vga, fbas, svideo oder sonst was am ende angesprochen werden kann, hauptsache es ist ansprechbar.

das notebook stammt aus einem toshiba satellite notebook.
folgende daten habe ich spontan:

Typ scheint zu sein:
LG.Philips LCD LP150x05 (A2)
(C1)

Barcode auf dem aufkleber 1502AP2612786

sonstige barcodes sind noch:
JK3252003844
K000001530WK252

dann noch ein sticker mit
6091L-0126C
021002    A1

Auf der Platine, die im Gehäuse des monitor montiert ist stehen die angaben:
P/N: 6870S-0026D
DESC: LP150X05-A2

wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. wenn die geposteten infos nutzlos sind, stelle ich gerne alles zur verfügung, was ich irgenwie noch am notebook finden kann.
das notebook liegt wie gesagt vollständig vor mir. abegraucht ist vermutlich der prozessor oder der spannungswandler.
display funzt aber wunderbar und wird wunderbar angesprochen, sprich alles, was eventuell zur ansteuerung benötigt wird ist vorhanden und voll funktionstüchtig.

nunja, mehr als bitte bitte helft mir kann ich nicht sagen.

also, frohes neues jahr und freue mich auf positive antworten :)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2009 | Dabei seit: 5585 Tagen | Erstellt: 18:22 am 3. Jan. 2009