» Willkommen auf Elektronik «

smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


hat einer von euch diese boxen????
wenn ja dann postet bitte ob man die auch an nen pc anschließen kann!!!
will mir die holen und im i-net find ich auch keine gescheiten aussagen drüber!!!
cya


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8124 Tagen | Erstellt: 13:32 am 21. April 2002
smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


****scheib**** :wink:
bitte helft mir ich hol mir die boxen morgen und muss wissen ob da klinke-stecker dran sind oder ob ich die noch krimpen muss!!!!
cya


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8124 Tagen | Erstellt: 19:38 am 21. April 2002