» Willkommen auf Elektronik «

Mephi
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz


Hi ich hatte zuhause noch ein alter Mevis PMP (Portable Media Player) den ich nicht mehr brauchte. Also habe ich ihn mal aufgeschraubt.... nun dachte ich ich könnte ja den: Screen (LTPS [Low Temperature Poly Silicon] Screen, 720x480 pixels,7-inch Color) in mein gehause ein bauen... nun ist die mutter aller fragen ist es für ein hobby bastler wie mich möglich so ein Display betreiben d.h. grafisch dargestellt CPU auslastung, X-Fire Nachrichten, Tempratur, Mem auslastung etc.

Wenn ja dan währe ich sehr dankbar wenn ihr mir z.b. tipps und links zum basteln geben könnt .....

MFG

Mephi

Ps: link zum hersteller : Mevis

(Geändert von Mephi um 9:32 am Aug. 16, 2007)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2007 | Dabei seit: 6098 Tagen | Erstellt: 9:25 am 16. Aug. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


für den display brauchst nen controller, der schweineteuer ist, oder wenn du glück hast, die datenblätter des lcds zu bekommen, bzw die anschlussbelegung, kannst mittels einer alten graka mit Vesa anschluss auch das anzeigen lassen, die chance ist aber sehr sehr gering


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 15:36 am 16. Aug. 2007
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


wenn du die datenblätter hast kannst das mit nem mikroprozessor selber basteln.. bastel immoment auch an nem sharp 640*480 display.. allerdings echt ned ganz easy! wie das mit pc daten is.. kA.. ich benutz das für mein bomberman spiel =p


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7120 Tagen | Erstellt: 19:02 am 20. Sep. 2007