» Willkommen auf Elektronik «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:moin:

isch hätt da ma gern ä problem und zwar hab ich heut mein LNB und meinen Digitalreceiver bekommen, nur das LNB passt nicht da die Schüssel asbach Uralt ist, also hab ich den Receiver einfach mal so angeschlossen und soweit ich konnte konfigriert, er findet zwar wohl auch ein Signal, aber wenn ich nun einen Sender auswähle sagt er mir es besteht ein prob mit dem Satellitensignal.

Hab ich da nur was falsch eingestellt oder liegt das am alten LNB (analog)? Im Handbuch steht nichts.

Jemand Ahnung?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 9:52 am 29. Juni 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Hat sich erledigt, kann geschlossen/gelöscht werden.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 13:08 am 29. Juni 2007