» Willkommen auf Elektronik «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

Ich hab meiner Fernbedienung vom Sat-Receiver vor einiger Zeit mal 2 zusätliche IR-Dioden, aus ner alten anderen FB verpasst, ging auch ganz gut, konnte aus jeder position umschalten, aber seit ein par Wochen muss ich unheimlich genau auf den Receiver halten damit überhaupt was passiert. Ich hab schon gedacht das es an den Batterien liegt, aber die sind i.O. und auch mit anderen geht es nicht besser.

Hab ich da was geschrotted durch den hohen Strom, oder woran kann das liegen?

(Geändert von Schermi74 um 18:02 am Dez. 5, 2006)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 18:00 am 5. Dez. 2006
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Je nachdem wie du die Dioden verlötet hast, kann das ganze als fetter Wiederstand wirken.
Kann sein dass dir die IRs verbrannt sind....

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 18:49 am 5. Dez. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Hab sie Paralell geschalted. Schlimm?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 19:47 am 5. Dez. 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Hört sich fast so als wäre der Widerstand zu gering und das hat andere Teile in mitleidenschaft gezogen.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 16:50 am 6. Dez. 2006