» Willkommen auf Elektronik «

Buchi
aus Immendorf (A)
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2666 MHz mit 1.312 Volt


hallo
hab nen alten laptop herumliegen und mir wär die idee gekommen, den tft, als 2. monitor an miene standrechner anzuschliesen, aber wie könnte das gehn?
wär supi wenn mir wer helfen könnte

thx schon mal

mfg buchi

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6411 Tagen | Erstellt: 15:30 am 15. Nov. 2006
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Wenn das Notebook noch läuft, kannst du z.B. schön mittels VNC, oä. eine Sitzung darauf ausgeben.
Falls du das direkte Anschliessen von dem TFT Panel an deinen PC meinst, wird's ziiiiiiiiemlich aufwendig/teuer und es klappt auch nur mit den erforderlichen Datenblättern vom Display.

PS: Such mal hier unter Elektronik - es gab schon einige Topics dazu ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169725 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 16:07 am 15. Nov. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


nimm mal die boardsuche! vorkurzem gab es ein super topic mit dem das einige male realisiert wurde! allerdings nur duch den einbau einer zweiten karte!

grüße
cf

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7468 Tagen | Erstellt: 8:24 am 17. Nov. 2006