» Willkommen auf Elektronik «

schors
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallo,

hat vielleicht jemand erfahrung mit dem betreiben eines touchscreens von einen pocketpc in einem pc? geht das überhaupt?

ich hätte nämlich eine cassiopeia http://img.clubic.com/photo/00027296.jpg herum liegen, und hab mir gedacht, das das ding optimal als anzeige für meinen htpc wäre.

für eine info wäre ich sehr dankbar. ev. kennt ihr ja auch eine andere seite die sich schon mal mit dem thema beschäftigt hat.

lg
schors:moin::moin::moin:

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6598 Tagen | Erstellt: 14:02 am 3. April 2006
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Tja, das ist immer wieder das leidige Thema mit der Pinbelegung und Controller ICs zur Ansteuerung von ulkigen Displays.
Insofern verkaufe den lieber und kauf ein kleines G-LCD, wofür es auch jede Menge Software gibt.
Oder alternativ hätte ich noch die Anregung, daß du z.B. mit einer Fernübernahme Software Teile des normalen PCs mittels USB oder seriellem Kabel auf dem PDA Display anzeigen läßt.
Dann brauchst du nicht löten und kannst das PDA Display trotzdem verwenden.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169739 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 14:29 am 3. April 2006