» Willkommen auf Elektronik «

Hausfreund
aus Köln
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


hi,

ich hab per Zufall günstig ein Display von Conrad.de in die finger bekommen, das datenblatt hab ich auch schon, und zwar hier
kann mir einer mal die pinkbelegung verraten?
oder kann ich das gar nicht verwenden, :godlike:
hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

Florian

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6709 Tagen | Erstellt: 21:28 am 6. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


äh? die pinbelegung steht doch auf seite zwei der pdf datei :noidea:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7464 Tagen | Erstellt: 23:42 am 6. Dez. 2005
Hausfreund
aus Köln
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


ja, ich weiß, aber da sind a) mehr pins als auf dem aus der modding rubrik, und b) sind manche kürzel einfach nicht zu übertrragen=!

(Geändert von Hausfreund um 6:56 am Dez. 7, 2005)

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6709 Tagen | Erstellt: 6:55 am 7. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


d.h. das in der pdf datei ist nicht dein diplay?

google mal!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7464 Tagen | Erstellt: 11:07 am 7. Dez. 2005
Hausfreund
aus Köln
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


doch, das mit dem blauen hintergrund, da sind beziechnungen, die gibt es beim tutorial einfach nicht, außerdem sind im tutorial ich glaub 20pins, und mein display hat 24pins?!

(Geändert von Hausfreund um 13:55 am Dez. 7, 2005)


(Geändert von Hausfreund um 13:55 am Dez. 7, 2005)

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6709 Tagen | Erstellt: 13:54 am 7. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


sorry, aber ich versteh immer no net was du willst.

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7464 Tagen | Erstellt: 15:11 am 7. Dez. 2005
Hausfreund
aus Köln
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


guck dir mal den pinbelegung vom tutorial an, und dann den an, der in der pdf steht, das sind untersschiedliche anzahl an pins, unterschiedliche bezeichnungen, usw. und ich hab keinen schimmer was wohin kommt, bzw. was ich mit den 4 pins mache, diee zuviel sind?

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6709 Tagen | Erstellt: 18:09 am 7. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


vergleich doch erst einach mal welche pins du von dem tut übertragen kannst. musst halt n bisl aufpassen, da die bezeiochnungen etwas unterschiedlich sind. dann siehste ja welche 4 pins übrig sind. die können wir dann noch verklauben!

btw: die kürzel lassen sich herausfinden. zur not suchst du dir bei google ne andere version der bezeichnungen des im workshop genannten teils!

(Geändert von CremeFresh um 22:49 am Dez. 7, 2005)

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7464 Tagen | Erstellt: 22:39 am 7. Dez. 2005
WoChWi
aus Winsen/Luhe
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Ich meine Conrad bietet dazu auch ein Heft an....

das SOLL ganz gut sein....

da sollten auch Schaltpläne dafür drin sein...ka oba wirklich so is

Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 16:48 am 8. Dez. 2005