» Willkommen auf Elektronik «

darklovey2k
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile


:noidea:

Hilfe hab den Ultra IR Empfänger aus dem fanshop bestellt unf genau nach anleitung nach gebaut. aber der pc sagt kein mucks auf die fern bedingung, er reagiert überhaupt nicht.

ich wollt eihn im bios einmal ausschalten um die taste dafür zu seichern aber er reagiert nicht.


Hilfe *heul*

ichwar so froh als ich fertig mit dem löten war *heul*

PS hab beide polungen für powertaste aus probiert...


Hilfe Bitte gebt mir ne chance

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6958 Tagen | Erstellt: 2:12 am 9. April 2005
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ups, hattest du ja auch noch ein Topic dazu aufgemacht :noidea:
Aber wir haben die kalte Lötstelle ja nun bereits per Mail ausfindig gemacht, deshalb mach ich hier mal zu ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 11:49 am 9. April 2005