» Willkommen auf Elektronik «

MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


hab mal wieder en problem mit meinem heimkino hier.
also hab nen pc und nen dvd player mit je einem Svhs ausgang. wenn ich nun vorhabe die an meinen reciever anzuschliesen ist das bild beide male grau mit querstreifen. angeschlossen wird das ganze über so einen scart auf svhs und chinchadapter. (hab den auch einmal selber gelötet nach bauplan ausm inet geht auch nicht)
also adapter is wohl ganz.
so einer.

wenn ich allerdings zb den chinch ausgang vom pc benutze, mit dem gleichen adapter, ist das bild ok.
wie kann das sein?

(Geändert von MisterFQ um 19:38 am Aug. 8, 2004)

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 19:37 am 8. Aug. 2004
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


das problem ist alt .. und wirst auch nicht mit svhs weiter kommen ... da dein Resiver nicht S-VHS kompatiebel ist....  ggf. must du nur das F-BAS - signal abgreifen ..  (1 chinch)  


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 13:06 am 9. Aug. 2004
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


:noidea: aber meine videokamera geht doch dran, die gibt ein minishvs signal aus. der fbas funktioneirt den hab ich ja auch probiert. muss ich den halt nehmen.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 14:23 am 9. Aug. 2004