» Willkommen auf Elektronik «

spacebull
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz


Hallo, ich habe gerade ne kleine uC Schaltung entworfen, bei der ich der ich zur Datenauswertung per PC die serielle Schnittstelle verwenden möchte. Da die Platine im Gehäuse sitzen wird, will ich die Schnittstelle mit so einem Kabel nach draußen führen, wie früher auf den 386er Controllern drauf war. Also vom Controlelrboard zum Slotblech.
Mein Probolem ist jetzt nur, dass ich diese Kabel alle in meiner alten Heimat hab, wo auch gebastelt wird und hier in gö aber der Drucker zum Layoutausdrucken steht. Erogo ich brauch mal die Pinbelegung. Also falls einer noch solche Kabel hat, könnte er j amal bitte freundlicheweise durchmessen und das hier posten. Danke!

MfG
Matthias


Dieser Satz kein Verb

Beiträge gesamt: 130 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7586 Tagen | Erstellt: 11:48 am 7. Feb. 2004